Leider geil

Oh je, jetzt ist der Januar so gut wie vorbei und mein Blog fühlt sich schon ganz vernachlässigt. Leider verbringe ich momentan den Großteil des Tages in der Uni - und das nicht (nur) zum Kaffee trinken. Abschluss-Arbeit ist angesagt und da bleibt nur wenig Zeit für die schönen Dinge im Leben.
Aber zum Glück gibt es wundervolle Menschen, die mir wundervolle Dinge schenken. Das (nachträgliche) Weihnachtsgeschenk von der lieben Teli zeigt, wie gut sie darin ist, mich aufzumuntern. Das Stichwort lautet: rosa Einhörner! 
Ein Geschenk so pervers, dass es einfach schon wieder nur genial ist.


Wie ihr seht, handelt es sich um eine Teelicht-Kerzenpyramide mit rosa- und silberfarbenen Einhörnern. Ihr wilder Tanz ums Feuer ist nach einem langen Tag genau das Richtige um abzuschalten. Aber man sollte auch nicht zu lange und intensiv hinschauen ... von dem ganzen Gedrehe kann einem schnell schwindelig werden. :)


Am besten sieht es natürlich aus, wenn es dunkel ist und die Kerze brennt. Leider konnte man auf den entsprechenden Fotos so gut wie nichts mehr erkennen. Aber ich denke, ihr könnt es euch ganz gut vorstellen.

Ich muss es einfach noch mal sagen: 
rosa Einhörner!