Ein Bett im Kornfeld

Nachdem mein letzter Post ein wenig wehmütig war, gibt es heute etwas Fröhlicheres: Blumen. Um genauer zu sein: ein riesiges Feld voller Mohn- und Kornblumen, Klee und Kamille. Als ich im Juni das letzte Mal zu Hause war, sind in der Nähe von Grömitz diese schönen Bilder entstanden.

Fotos von Mama

Apropos tolle Bilder: Vorletzte Woche durfte ich für meine liebe Teli und ihre neusten Strick-Kreationen Modell stehen. Dabei haben wir ein paar super Fotos von den wundervollen roten Armstulpen und dem wahnsinnig flauschigen Tuch gemacht. Beim Knipsen im Garten hatten wir richtig Spaß. Teli, weil sie ihre neue Spiegelreflexkamera ausprobieren konnte und ich, weil ich vor meinem geistigen Auge Heidi Klum sah, die mir sagt, dass sie heute leider kein Foto für mich hat. Aber keine Sorge, das Tuch und die Stulpen sind eine Runde weiter! :) Die Ergebnisse könnt ihr euch auf Telis Blog ansehen. Schaut doch mal vorbei!

Foto von Teli

Bald soll es auch wieder einen Bastel-, Näh- oder Filz-Post geben. Bei dem tollen Wetter hatte ich immer wenig Lust an der Nähmaschine zu sitzen. Da mein Freund sein altes Handy im Main versenkt hat, besteht aber vielleicht bald wieder Bedarf an einer neuen Handytasche.

Kommentare:

  1. Aber.. aber.. du hast doch ein Foto bekommen! Gut, ich bin nicht Heidi Klum, aber ehrlich gesagt finde ich das auch besser so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das finde ich allerdings auch!! Ein Foto von dir zu bekommen ist 1000-mal besser! ♥

      Löschen
  2. Schöner Blog :)

    Liebste Grüße, Bella
    http://bellafailed.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/mannenntmichbella.de

    AntwortenLöschen
  3. toller Blog!

    Liebe Grüße
    www.Michelle-Originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Woow..einfach wunderschöne Aufnahmen! Kompliment!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen vielen Dank! Ich freue mich immer wie verrückt über eure lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!