Wir haben eine Gewinnerin!

Das Gewinnspiel ist zu Ende und ich freue mich riesig, dass so viele mitgemacht und einen lieben Kommentar hinterlassen haben! Vielen Dank euch allen! Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht! Jetzt aber zu dem, auf das alle gewartet haben: die Auslosung des Gewinners!
Ich habe die Muscheln gezählt und es sind .... Trommelwirbel ...

217



Die Gewinnerin des Kochbuchs "Eine Prise Ostseeluft im Küchenduft" ist demzufolge:


Sie hat auf 213 Muscheln getippt und ist somit am dichtesten an der tatsächlichen Zahl dran. Erstaunlicherweise war Annas Tipp auch der höchste überhaupt.


Herzlichen Glückwunsch! 

Ich hoffe, dass dir das Buch genauso gut gefallen wird wie mir und dass du viel Spaß damit hast!

Alle anderen sind hoffentlich nicht allzu enttäuscht! Es gibt bestimmt bald wieder etwas zu gewinnen!

Vielen lieben Dank an alle Leser, Kommentarschreiber und an alle, die mitgemacht haben!

Kommentare:

  1. Dann einen herzlichen Glückwunsch an Anna :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Lieschen,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Bloggeburtstag und herzlichen Glückwunsch an deine Gewinnerin!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!