Mai Gewinnspiel

Heute startet endlich das lang angekündigte Gewinnspiel. Aufgrund meines riesigen Vorrats an Kirschkernen macht es natürlich Sinn, dass es ein Kirschkernkissen zu gewinnen gibt. Kommen wir also gleich zur Sache!


Die Kissen sind jeweils ca. 37 x 13,5 cm groß und mit 450 g Kirschkernen gefüllt. Aufwärmen kann man sie ganz einfach in Mikrowelle oder Backofen (die Kissen dabei bitte nicht unbeaufsichtigt lassen). Außerdem kann man sie mit der Hand waschen.
Der Gewinner kann sich also eins der drei abgebildeten Kirschkernkissen aussuchen. Das heißt, er/sie kann eine der drei folgenden Varianten wählen:

1. "Rot mit Punkten"


2. "Retro-Äpfel"


3. "Rosa mit Punkten"



Teilnahmebedingungen

1. Mitmachen kann jeder - egal ob "Follower" oder nicht, ob mit oder ohne Blog. Auch "anonyme" Leser (also ohne Google-Account/Blog) sind willkommen. Wenn ihr "anonym" mitmacht, schreibt aber unbedingt einen Namen und eure E-Mail Adresse in euren Kommentar, damit ich euch erreichen kann. Wer diese nicht in einem Kommentar veröffentlichen möchte, kann mir auch gerne eine E-Mail oder Nachricht schicken.
2. Du musst mind. 18 Jahre alt sein. Wer jünger ist, braucht das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten.
3. Du hast deinen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
 
So kannst du mitmachen:

Hinterlasse bis Montag, den 12.05.2014 um 23:59 Uhr einen Kommentar zu diesem Post, in dem du erklärst, dass du an dem Gewinnspiel teilnehmen möchtest (Name und Kontaktmöglichkeit nicht vergessen!). Außerdem kannst du auch gerne schreiben, für welche der drei Varianten du dich entscheiden würdest.
Das Gewinnspiel läuft, wie gesagt, bis Montag, den 12.05.14, um Mitternacht. Wer nach Ablauf dieser Frist einen Kommentar hinterlässt, kann bei der Verlosung leider nicht mehr berücksichtigt werden. Der Sieger wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und nach der Auslosung am Dienstagabend umgehend benachrichtigt. 

Ich wünsche euch viel Spaß und drücke euch die Daumen!

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaaaa! Was für ein super Gewinnspiel! Seit einer Woche hat mein altes täglich genutztes Kirschkernkissen zwei Löcher. Die beiden mittleren Kammern leeren sich durch die gesamte Wohnung. Wenn ich morgens aus dem Bett aufstehe habe ich Kirschkerne überall... Aber ohne Kirschkernkissen geht nichts. Ich brauche es! Selbst im Sommer *rotwerd * meine Mama meint immer ich sei Kirschkernkissensüchtig hihihi.
    Ich finde alle drei Varianten super und würde super gerne gewinnen!
    LG Anja aka iceslez von librovision.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel, da hüpft man doch gerne in den Lostopf :) Ich würde mich für die rote Variante mit den Punkten entscheiden, wenn ich gewinnen würde. Nun heißt es Daumen drücken, erreichbar bin ich über meinen Blog oder knusperstern89@gmail.com, ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich doch gerne mal mein Glück! Ich finde Rosa mit Punkten am besten und würde mich sehr drüber freuen!

    Liebe Grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo! :)
    Wow, das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel!! :)
    Ich LIEBE Punkte, deshalb würde ich mich soooo sehr über das rote Kirschkernkissen freuen!!! <3
    Ganz liebe Grüße und Dir ein wunderschönes Wochenende,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, das rot-weiße Punktekissen ist ja sowas von großartig!! Falls es das nicht wird, freue ich mich aber auch sehr über das Apfelkissen :)
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee! und so passend, da bei meinem Dinkelkissen die Körner rieseln :-(
    Wenn ich gewinne (und ich habe noch nie etwas gewonnen), würde ich das rosa mit Punkten nehmen.
    LG Yen

    AntwortenLöschen
  8. Schöne, Idee. Ich finde ja das Retro Äpfel- Kissen total hipp, mal was anderes. Und mit den drei Kammern ist es superpraktisch, ich hab ein älteres da fallen die Kerne dann immer auf eine seite. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. wie schön, sehen toll aus die Kissen. Ich finde das rosa mit Punkten klasse, meine Tochter muss alles in rosa haben...Mädchen eben :)

    AntwortenLöschen
  10. ein schönes Gewinnspiel, ich finde das rote super, würde ich gerne gewinnen

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es gibt nichts Besseres bei verspannten Muskeln als warme Kirschenkissen. Ich würde mich über das rosafarbene mit den weißen Punkten sehr freuen.

    LG Tinks

    AntwortenLöschen
  12. das rote ist klasse, möchte ich gerne gewinnen!

    AntwortenLöschen
  13. voll goldig die kissen und so praktisch! mein favorit: rosa mit punkten!

    lg
    Claudia
    glueckspilz82[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Oh ja! Da mach ich gerne mit! Mir gefällt das Apfel-Design sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    elaaaxandra

    AntwortenLöschen
  15. GFC: nad1977

    ich würde gerne das rosane gerne gewinnen, ich habe leider noch keine Erfahrungen mit Kirschkernkissen gemacht und würde es gerne einmal testen

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  16. Das mach ich doch gerne mit und würde gerne das Rote mit den Punkten gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  17. Super Kissen..Natürlich mache ich gerne am Gewinnspiel mit und finde das Rote mit den Punkten schön.

    Liebe Grüße

    Nina
    n.gut1987@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. ist ja super <3 da mache ich sehr gerne mit. ich finde kirschkernkissen einfach nur wunderbar, haben mir in vielen schlaflosen nächten zur seite gestanden^^
    daumen drücken und welches mir am besten gefällt? na jedes <3

    liebe grüße

    hobbymaker@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich nehme hiermit sehr gern am gewinnspiel teil und würde mich riesig freuen meiner tochter eine Freude mit dem "rosa kissen mit weisen Punkten" machen zu können.

    AntwortenLöschen
  20. Hey, ich würde super gerne teilnehmen. Ich finde alle drei hübsch, also ganz egal welches :)
    patrizia.seibert@web.de

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Am Besten finde ich das mit den Äpfeln :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Verlosung!
    Ich würde gerne die Apfel Variante gewinnen :-)

    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anne :) Das ist aber eine schöne Verlosung, ich liebe Wärmekissen!
    Mir gefällt das rote mit weißen Punkten sehr gut, so schön klassisch.
    Liebe Grüße,
    Elisa

    AntwortenLöschen
  24. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich möchte sehr gerne einen der drei schönen Preise gewinnen. Mein Favorit ist das rote Kissen mit den weißen Punkten, gefolgt von der Rosa-Variante.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hi, schönes Gewinnspiel und ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen. ich hab mich soeben in deinen tollen Apfelstoff verliebt :)

    LG Biggy
    birgit.nimpsch@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  26. Alle drei sind wunderschön ...einfach Zucker...
    Trotzdem ziehe ich doch einfach mal mein Glückslos
    auf Deinem tollen Blog für das Apfel-Motiv ...
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  27. Die sind alle wunderschön, da springe ich auch mal in den Lostopf.
    Ich würde mich für das Apfel-Motiv entscheiden.

    Liebe Grüße
    Alexa
    (schiefundkrumm@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :) Ich würde gerne das 3. "Rosa mit Punkten" gewinnen. So ein Kissen kann ich gut gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :) Da ich ständig Nackenschmerzen haben, ist das ja mal eine tolle Verlosung. Obwohl ich rosa sehr mag, finde ich das rote mit Pünktchen aber wesentlich ansprechender. Danke für die tolle Verlosung und liebe Grüße Jutta

    Mail: MausiJ@aol.com

    AntwortenLöschen
  30. Kirschkernkissen sind echt toll! Leider ist das Gewinnspiel ja schon beendet.
    P.s. : Da du ja auch ein wenig Modeinteressiert bist , findest du vllt. auch mein Gewinnspiel auf meinem Blog interessant. Gewinnen kann man ein paar Hausschuhe mit tollem Blumenmuster. Deine Teilnahme würde mich freuen.
    LG
    CaptainDaQuaan
    http://captaindaquaan.wordpress.com/2014/08/20/gewinnspiel-ankundigung-der-back-to-school-reihe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!