Die Nadeln laufen heiß

Eigentlich sollte ich sie erst zu Weihnachten bekommen ... aber als ich nun meine Eltern besucht habe, dachte sich meine Mutter: "Was sollen die hier noch länger rum-oxidieren?!" Und so schenkte sie mir schon jetzt zwei wunderschöne selbstgestrickte Lace-Tücher.
Das erste hat eine asymmetrische Form und warme erdige Töne. Mir der Schließe aus Holz wird's zu einem echten Hingucker - mal ganz was anderes.
 
 

Das zweite ist schlichter, dadurch aber nicht weniger schön. Während der letzten Tage, die wirklich kalt waren, habe ich dieses Tuch als Schal getragen und es hält wunderbar warm.



Das grüne Tuch hat meine Mutter für sich selbst gestrickt - ebenfalls wirklich schön und kuschelig!



Bis das nächste Tuch, der nächste Schal oder das nächste Projekt meiner Mutter fertig ist, kann es nicht mehr lange dauern. Die Stricknadeln laufen schon heiß ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!