Einfach glücklich

Mein letzter Post ist zwar schon etwas länger her, aber ich habe eine gute Entschuldigung. Ich hatte eine wahnsinnig schöne Zeit; und zwar hier:


Endlich! Knapp einen Monat nach meinem Ostee-Wehmuts-Anfall war es so weit. Genau so, wie von Incubus vorausgesagt (oder besser gesungen): Ich habe meine toes in den sand gedigged, habe mich against the wind geleaned, meinen head on the sand gelaid und war happy! Da wir auch einen Nachmittag im Hansa-Park verbracht haben, bin ich sogar roller coaster gefahren.


Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt. Aber für ein paar sonnige Stunden am Strand und einen Grillabend hat es allemal gereicht! Von einem ganz wundervollen Ausflug an einem ziemlich verregneten Tag berichte ich euch später. Und überhaupt ist der Norden ja selbst ohne strahlenden Sonnenschein erholsam!



Und weil es so schön war, haben mein Freund und ich nachts auf dem Heimweg noch mal Halt am Strand und auf der Seebrücke gemacht. Es war so wundervoll ruhig und friedlich, da wollte ich euch unbedingt dran teilhaben lassen: Hier seht ihr die Bucht und meinen Freund, wie er im Wasser planscht. Naja, ihr müsst natürlich genau hinschauen.



Kommentare:

  1. Neidisch? Nur ein ganz kleines bisschen. Wirklich!

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll. Das sieht nach Entspannung aus :)

    Herzlichst,
    Franzi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das war es auch!
      Hoffe, du konntest auch etwas Urlaub machen!

      Löschen
  3. Etwas weiter unten, bei den vorherigen Posts gab es was leckeres zu Essen ^^
    (Jetzt bin ich hungrig durch deinen Blog)

    Grüße von
    John Tester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey John,
      tut mir leid! Ich kenne das Problem; oft sehe ich auf Blogs alle möglichen Leckereien, die wahnsinnig toll hergerichtet sind, und denke mir: Wo ist der "Bestellen"-Button?!
      Grüße zurück!

      Löschen
  4. tolle bilder:)
    und dein header ist richtig schön ♥
    wenn du lust hast schau doch auch mal bei uns vorbei :)
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos gefallen mir richtig gut! :-)
    Ich kann leider nicht so schöne Fotos machen.
    Bei mir gibt es immer nur Fotos von Selbstgebackenem und sonst eher Rezensionen. *g*

    Liebe Grüße
    Silke
    http://esdeh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos. Wo genau an der Ostsee war das?
    Liebe Grüße, Pia Kalm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Pia,
      die Fotos sind am Strandbad von Neustadt in Holstein an der Seebrücke entstanden. Auf dem ersten Bild (bzw. gif) kann man am gegenüberliegenden Ufer am rechten Bildrand ganz zart/dünn das Kettenkarussell vom Hansa-Park erkennen.
      Liebe Grüße, Johanna

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!