Eilmeldung

Achtung, Achtung! Eine wichtige Durchsage: 
Augenzeugenberichten zufolge wurden in verschiedenen Regionen Deutschlands erste Vorboten eines herannahenden Jahreszeitenwechsels gesichtet.


Wir möchten Sie daher dringend bitten, sich in den nächsten Tagen auf plötzliche Zusammenstöße mit Lebkuchen und Spekulatius einzustellen!

Kommentare:

  1. Ja, der Herbst naht und ich freue mich schon darauf!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonders freue ich mich wieder auf Kürbisse und Maislabyrinthe!

      Löschen
  2. Kürbiscremesuppe, Apfelkuchen, Pflaumenkuchen, bunt gefärbte Blätter...
    Ich freu mich drauf :) :) :)

    Herzlichst,
    Franzi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Post zum Thema Pflaumenkuchen ist schon in Arbeit!

      Löschen
  3. Alles bunt und das ohne Zutun von menschlicher Hand...wird schön, aber ich hoffe trotzdem, dass diesmal wieder mein Urlaub in den Herbst fällt und da wird er noch einmal so schön.
    Kürbis-Apfelmarmelade schmeckt übrigens auch ganz gut.

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kürbis-Apfel hört sich super an! Ich drück' dir die Daumen für deinen Urlaub! :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!