Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug?

Bevor es mit dem ersten Strick-Post seit Langem so richtig losgeht, möchte ich mich noch mal bei allen fleißigen Kommentarschreibern für ihren Zuspruch und die aufmunternden Worte während der Abschlussarbeits-Phase bedanken! Darüber habe ich mich riesig gefreut, denn das hat mir echt geholfen! Auch meine Freunde haben mich alle unterstützt und sich total lieb um mich gekümmert, sodass ich es jetzt endlich geschafft habe. Eine Note weiß ich zwar noch nicht, aber das ist auch nicht so wichtig. Die große Party steht noch aus, sie kommt aber auf jeden Fall. Jetzt war erstmal etwas Zeit mit Mama und Papa angesagt; die waren für ein paar Tage zu Besuch und haben dabei gleich neues "Blog-Futter" geliefert: 


Mama hat in den letzten Monaten fleißig gestrickt und es sind wieder zwei sehr schöne Tücher dabei rausgekommen. Das erste ist rötlich-braun und im Prinzip meinem blauen vom letzten Jahr sehr ähnlich.


Das zweite ist wesentlich knalliger, größer und das Muster war wohl auch viel komplizierter. Aber Mama ist am Ball geblieben und hat es durchgezogen!


Eigentlich ist es für gestrickte Tücher ja schon fast zu warm, aber wenn man abends etwas länger draußen sitzt, kann man sie gut gebrauchen!


In den nächsten Tagen poste ich dann ein kleinen Bericht und Fotos von unserem Ausflug in den Bergpark Wilhelmshöhe sowie einen aktuellen Lagebericht über das Häuschen am Brodtener Ufer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!