D wie durch

Falls jemand meine Nerven gesehen hat: 

Sagt ihnen bitte, sie sollen nach Hause kommen, es ist schon spät!
 

Das sind Ausschnitte meiner Aussicht und meines Lebensinhalts der letzten Wochen und Monate. Da ich euch wegen der Masterarbeit immer vertröste, dachte ich, ich zeige sie euch einfach. Die Screenshots sind zwar nicht mehr aktuell (inzwischen bin ich zum Glück schon einige Seiten und Kapitel weiter), aber das spielt wohl keine Rolle. So bekommt ihr vielleicht einen kleinen Eindruck, was ich statt Nähen und Basteln mache(n muss). Wer möchte, kann ja raten, um welche Sprachen es geht bzw. was mein Thema ist. :) 
In einer Woche muss ich die Arbeit abgeben und es ist noch sooo viel zu tun! PANIK! Aber wie heißt es so schön: Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm! (Robert Duvall in "Helden der Nacht"). Also Zähne zusammenbeißen und weitermachen! Irgendwie bekommt man es ja immer hin!
Gott sei Dank ist meine Schatztruhe noch nicht leer!

Kommentare:

  1. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

    Übrigens..toller Header <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! Das ist echt lieb!

      Löschen
  2. Deine Nerven habe ich zwar nicht gefunden, aber ich hoffe du kannst dafür deine Schatztruhe immer gut auffüllen. Ich drücke dir für die Zukunft die Daumen.
    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, na dann ist es ja kein Wunder, dass du das Schloss sofort erkannt hast! ;)

    Danke für deinen Kommentar. (:
    Glg
    TiNa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, hätte ich mich gleich etwas weiter durch deinen Blog geklickt, wäre es spätestens bei den Bildern von Jan.2013/Dez.2012 echt kein Kunststück mehr gewesen zu erraten, wo du sie gemacht hast :) Das habe ich jetzt nachgeholt. Dein Blog ist einfach richtig schön! In Zukunft komme ich öfter vorbei!

      Löschen
  4. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.

    Kann deine Situation gut nachvollziehen...stand 2011 im Stress mit meiner Diplomarbeit.

    Weierhin viel Erfolg und liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich ist bald Montag, denn ich würde so gern mit dem Rad
    eine kleine Runde drehen. Das geht leider nicht,weil ich die Daumen dücke!
    Die sind schon ganz blau!
    Wir umärmeln DICH (Quetsch)MA u PA

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt ist Montag und die Sonne ist schon aufgegangen. Das schlaue Häschen sitzt hier und tippt Zitate ab, ich dränge ihr auf, öfter mal nach Absatzende eine neue Seite anzufangen und eine halbe Scheibe Brot konnte ich der M.A. to be auch schon schmackhaft machen. Noch 6 Stunden, dann ist der Spuk vorbei. Es wird.

    AntwortenLöschen
  7. Herr Ober, ich hätte gerne fünf Tassen grünen Tee, eine neue Edition der lateinischen Handschriften und eine Rolle Klopapier. Zum mitnehmen, bitte.

    Noch eineinhalb Stunden.

    AntwortenLöschen
  8. Ist das Spanisch? oder Latein? hmmm oder doch was ganz anderes? xD Ich finds ja süss, dass du in der Taskleiste "Spiele und Apps" offen hast ;)
    Viel Glück bei der Arbeit!

    AntwortenLöschen
  9. So, es ist vollbracht! Die Arbeit ist abgegeben!
    Die letzten Studen davor hat die liebe Teli hier ja nebenbei im "Live-Ticker" dokumentiert (sie hat mir nämlich noch die ganze Nacht beigestanden).
    Vielen Dank für eure lieben und aufmunternden Kommentare! Darüber habe ich mich riesig gefreut!
    ... und was die "Spiele und Apps" betrifft: die Pflege des "Feen-Gartens" muss sein! Ich kann ja meine geflügelte Kuh nicht verhungern lassen! Ohne ein wenig sinnfreie Zerstreuung zwischendurch wird man echt matschig im Kopf. :)
    Zum Schluss noch die Auflösung, um welche Sprachen es ging: der Text im ersten Bild ist Kymrich (=Walisisch), der im zweiten Irisch (=Gälisch) und zwischendurch immer mal wieder etwas Latein (und Englisch)!
    Nochmal vielen lieben Dank euch allen,
    beste Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. ... damit Muddi wieder radfahren kann.

    :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch bald fällig und fühle jetzt schon mit! Gönn dir auch Pausen und dann wird das schon! Ich "belohne" mich immer mit Basteln. Nach 2 Seiten schwierigem Zeugs, darf 1 Ding genäht/gebastelt werden...
    Viel, viel Glück!

    Liebe Grüße tepid teadrop

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe dich getaggt. Hoffe, du machst mit :)
    Infos dazu auf meinem Blog.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ich bin beeindruckt, das sah für mich alles sehr wild aus. Drücke dir die Dauemn fürs Ergebnis. Lg Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!