Forest Spirits

Heute zeige ich euch einen meiner Halloween-Kürbisse vom letzten Jahr. Neben der obligatorischen Kürbis-Fratze hatte ich mich damals an einem etwas anderen Motiv versucht: und zwar an den kleinen Waldgeistern (Kodama) aus dem Film Prinzessin Mononoke. Ich habe die Bilder damals nicht hochgeladen, weil ich mit dem Ergebnis nicht so richtig zufrieden war. Aber jetzt denk' ich mir, dass es für einen ersten Versuch nicht so schlecht war und die kleinen Geister doch irgendwie ganz niedlich geworden sind.


Eigentlich haben diese Wald-Wesen natürlich überhaupt nichts mit Halloween zu tun, aber ich mag den Film einfach wahnsinnig gerne und außerdem hatte ich mal Lust auf etwas anderes.


Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte das unbedingt nachholen! Denen, die nicht so auf Anime stehen, reicht vielleicht schon dieses kurze Video, um einen Eindruck von den Waldgeistern zu bekommen (die Musik muss allerdings nicht unbedingt sein):

Kommentare:

  1. Ohhhh wie süß! Ich liebe diesen Film einfach! Und das ist wirklich eine tolle Idee für Kürbisschnitzereien :)

    Liebe Grüße, Caro ♥ von http://fadingyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich mag den Film auch wahnsinnig gerne; und so aufwendig war das Schnitzen auch gar nicht :)
      Liebe Grüße zurück, Johanna

      Löschen
  2. Goldige Idee

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaawwww, Dank dir!
      Liebste Grüße zurück, Johanna

      Löschen
  3. Ooooooaaaaaaa klacklacklacklacklack :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klacklacklacklacklacklacklacklacklacklacklacklacklacklacklacklacklacklacklacklack

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!