Jack O'Lantern

Natürlich darf die klassische Jack O'Lantern auch bei mir nicht fehlen. Ich habe immer so viel Spaß am Kürbis-Schnitzen, dass es bei mir wochenlang verschiedene Varianten von Kürbisbrot, Kürbissuppe und Kürbiskuchen gibt - bis es einem zu Hals raushängt und man bis zum nächsten Jahr genug davon hat. Aber so weit ist es zum Glück noch nicht!
Jetzt wünsche ich erst mal allen - ob ihr Süßigkeiten sammelt, eine Grusel-Party feiert oder euch um nichts dergleichen schert - einen gemütlichen Abend und ein entspanntes Wochenende!


Tonight is the night
When dead leaves fly
Like witches on switches
Across the sky,
When elf and sprite
Flit through the night
On a moony sheen.

 
Tonight is the night
When leaves make a sound
Like a gnome in his home
Under the ground,
When spooks and trolls
Creep out of holes
Mossy and green.

 
Tonight is the night
When pumpkins stare
Through sheaves and leaves
Everywhere,
When ghouls and ghost
And goblin host
Dance round their queen.
It’s Halloween.



1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare!