Für Sophie

Eigentlich wollte ich sie schon vor über einem Monat fertig haben, aber irgendwie ist mir ständig etwas dazwischen gekommen. Als Geburtstagsgeschenk für meine liebe Sophie geplant, ist diese Handytasche jetzt eher zu einem Ostergeschenk geworden. Aber wie heißt es doch so schön: Was lange währt, wird endlich gut. (Zum Glück bin ich nie um eine Ausrede verlegen!) 
Wie dem auch sei. Jetzt ist sie fertig und heil bei ihrer neuen Besitzerin angekommen. Den Stoff hatte Sophie sich selbst ausgesucht, aber ich freue mich trotzdem riesig, dass ihr auch das Endergebnis gefällt und dass ihr Handy gut in die Tasche hineinpasst.


Von meinen Stoffen sind jetzt nur noch die Motive Amethyst und Music übrig bzw. unverarbeitet. Falls niemand mehr Wünsche äußert, werde ich mir wohl farblich passende Reißverschlüsse besorgen und sie zu zwei Mäppchen verarbeiten. Die gehen mir etwas leichter und schneller von der Hand als die Handytaschen und sie sind als Geschenk ein wenig flexibler und universeller einsetzbar.


Die Handytaschen werde ich natürlich weiterhin (auch mit anderen Stoffen) üben. Wünsche oder Vorschläge sind daher jederzeit willkommen!


Kommentare:

  1. Also, wenn du deinem Lieblingsbene was schenken möchtest ;-) ich nähme n mäppchen... und ich geb dir sogar was dafür :-)

    Sieht echt klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich! Für meinen Lieblingsbene doch immer gerne!
      Du musst nur sagen, was für eins du haben möchtest!

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!