And the winner is

Vielen vielen lieben Dank an alle, die beim Oster-Gewinnspiel mit dabei waren! Ich habe mich riesig über eure Kommentare und Anekdoten gefreut!
Aber nun das Wichtigste: die Auslosung! Insgesamt gab es fünf Teilnehmer - leider kann nicht jeder gewinnen. Die Sieger des ersten und zweiten Preises stehen fest:


Der 1. Preis 
- das Dinkelkissen
geht an:
Ellen 
(von klug-geschlussvolkert.de)


Der 2. Preis 
- eine Brosche
geht an:
Linda 
(von pottz-blitz.blogspot.de)

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ihr bekommt gleich eine Mail von mir :)
Den Nicht-Gewinnern sage ich noch mal ganz vielen lieben Dank für's Mitmachen! Ich hoffe, ihr seid nicht allzu sehr enttäuscht und beim nächsten Mal wieder mit dabei! ... denn ein nächstes Mal gibt es ganz bestimmt!

Kommentare:

  1. JUHUUU....ich habe noch NIE was gewonnen!!! Toll ich freue mich total.

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh erster Platz! Yippie! Vielen Dank, ich bin schon gespannt auf das Dinkelkissen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bins nochmal :-)

    Das Dinkelkissen ist am Montag angekommen. Vielen Dank nochmal, ich hab es schon ausprobiert und bin ganz begeistert! Gibt es die demnächst auch in deinem DaWanda-Shop?

    Viele Grüße,
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen,
      wie schön, dass dir das Kissen gefällt!
      Für meinen DaWanda-Shop habe ich sie bis jetzt nicht vorgesehen. Dort stelle ich nur vereinzelt Dinge rein, die ich schon genäht habe und in meinem Familien-/Bekanntenkreis nicht verschenken konnte.
      Wenn aber jemand Interesse an einem Dinkelkissen hat, kann er/sie sich gerne bei mir melden!
      Viele Grüße!

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!