Viel Glück zum Nichtgeburtstag ...

... für mich? Für mich!
Gut eine Woche zu früh habe ich mir selbst einen lange gehegten (Geburtstags-)Wunsch erfüllt. Während ich bis jetzt mit dem Fotoapparat meines lieben Mitbewohners die Bilder für den Blog geschossen habe (an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die liebe Leihgabe), bin ich ab jetzt stolze Besitzerin einer eigenen Kamera! *Fanfare*
Ich habe zwar kein Geld, um große Sprünge zu machen, aber für eine ganz passable Digitalkamera hat das Ersparte gereicht ... und ich liebe sie!
   

Ich bin nicht ganz sicher, wie es passieren konnte, oder was mich geritten hat, aber irgendwie ist alles ziemlich rosa ... Gut, die Kamera gab es in verschiedenen Farben und in rosa war sie aus irgendeinem Grund am günstigsten ... Naja, und was die farblich passende Tasche betrifft, dachte ich mir: Wenn man sich schon einen rosa Fotoapparat kauft, dann muss man es auch durchziehen! 
Wenn man jetzt gemein wäre, könnte man sagen, dass es ein bisschen nach Barbie-Zubehör aussieht, aber ich freue mich riesig! Ich kann es kaum abwarten, alle möglichen Effekte auszuprobieren und einfach schöne Fotos zu machen! Ich leg' sofort los!

Kommentare:

  1. Pinke Kamera gleich gute Kamera *lach*
    Lust sich gegenseitig zu folgen?

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die rosa Farbe schön :-) ich folge dir, würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!