Nanu? Schon vorbei?

Alle versteckten Schokohasen sind gefunden, alle gefärbten Eier aufgegessen und im Supermarkt gibt es einen Haufen Naschereien zum halben Preis: Ostern ist also geschafft.
Leider habe ich im Moment nicht genug Zeit, um euch die vielen schönen Bilder, die ich gemacht habe, angemessen zu präsentieren und mit den entsprechenden Geschichten auszustatten. Daher gibt es nur eine kleine Collage, die euch zeigen soll, was ich über die Feiertage so getrieben habe (später dann ausführlicher):

- mit Mama einen Osterzopf gebacken
- Spaziergänge am Strand und durch's Dorf unternommen
- über den blauen Himmel und Sonnenschein gefreut
- Geburtstag gefeiert (drei Kerzen; jede steht für neun schöne Jahre) und wunderbare Geschenke bekommen
- dem Schnee beim Schmelzen zugesehen
- auf der Terrasse gesonnt
- die Zeit und das Zusammensein mit lieben Menschen genossen


Jetzt ist der Spaß aber leider vorbei und der Ernst des Lebens hat mich zurück. Für meine Master-Arbeit ist Endspurt angesagt und deswegen weiß ich nicht, wie regelmäßig ich die nächsten vier Wochen dazu komme, etwas zu posten. Aber so wie ich mich kenne, wird sich sicher der ein oder andere Moment finden, um etwas kreativ zu sein. Pausen sind ja schließlich auch wichtig!

Kommentare:

  1. Hallo Lieschen,

    das klingt ja so, als hättest du schöne Ostern verbracht! Ich drück dir weiterhin die Daumen für deine Masterarbeit - die Endphase ist immer am ätzendsten, da spreche ich aus eigener Erfahrung (habe Ende letzten Jahres meine Magisterarbeit abgegeben).

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist echt super anstrengend! Aber ich versuche, die letzten Wochen als "richtige" Studentin noch zu genießen. Denn das Studium war eine wundervolle Zeit und ich werde schon etwas wehmütig, wenn ich daran denke, dass es bald vorbei ist.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hmmmm, der Osterzopf sieht lecker aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der war lecker! ... schön mit Butter und Marmelade ... ein Träumchen! :)

      Löschen
  3. .. und im Hintergrund ein Florilicious :D

    Meld dich mal, ich will ein Stapel Blätter zum Korrigieren gegen ein Geburtstagsgeschenk tauschen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinem Adlerauge entgeht einfach nichts! :)
      Und dein Tauschangebot ist super! Zur Entschädigung biete ich einen "Peterchens-Mondfahrt"-DVD-Abend inkl. Schoko&Chips-Orgie an.

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!