Punktlandung

Endlich ist der Frühling da - herrlich! Blauer Himmel, Sonnenschein, warme Luft; keine Fragen stellen und genießen! Und bei dem vielen Licht und den freundlichen Farben überall, bekomme ich gleich gute Laune. Meine Stoff-Kiste scheint das genauso zu sehen. 
Diese beiden herzallerliebsten Stoffe stehen daher ganz oben auf meiner Zu-Verarbeiten-Liste.

     

Was ich alles daraus mache, ist noch nicht ganz entschieden. Auf jeden Fall wieder ein Dinkekissen und eins dieser Reißverschluss-Mäppchen. Wegen der Uni muss das wahrscheinlich leider noch bis Mai warten, aber so ist die Vorfreude um so größer. Und ihr wisst schon mal Bescheid, was ihr nächsten Monat von mir erwarten könnt. Auch wenn dieser Post quasi nur ein "Teaser" ist, hoffe ich, dass ich euch bald richtige Ergebnisse präsentieren kann.
Damit nicht der Eindruck entsteht, bei mir wäre alles rosa, hier der dritte Stoff im Punkte-Bunde:


Auch diesen Stoff kann ich mir sehr gut für ein Dinkelkissen oder eine Schürze vorstellen. Das Kissen zur Abwechslung vielleicht mal mit Kirschkern-Füllung anstatt von Dinkel. Kirschkerne haben den klaren Vorteil, dass man sie waschen kann. Dafür sind sie aber auch teurer. Mal schauen. Wünsche, Vorschläge und Anregungen sind wie immer herzlich willkommen!

Apropos Dinkelkissen: Die liebe Ellen, Gewinnerin meines Ostergewinnspiels, hat ihrem Preis und mir auf ihrem Blog einen Post gewidmet. Vielen Dank, darüber habe ich mich sehr gefreut!

(Bild-Quelle: www.stoffe.de)

Kommentare:

  1. Ganz ganz tolle Stoffe hast du da gekauft, ich bin sowieso ein riesiger Pünktchenfan! :) Bin gespannt, was am Ende daraus wird.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du schreibst immer so liebe Kommentare! Darüber freue ich mich riesig! :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!