Marmelade auf die Nase!

Es gibt wohl keine Möglichkeit es noch länger zu leugnen oder sich irgendwie etwas anderes einzureden. Mit Ende zwanzig werde ich tatsächlich zum Mädchen. Es ist nämlich so: Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich ein Paar Schuhe gesehen und sofort gedacht: "Die muss ich haben!" Und da es allgemein bekannt ist, dass ich mich wahnsinnig für Dinge begeistern kann, über die andere nur den Kopf schütteln, besitze ich nun rosa Schuhe mit weißen Punkten. Perfekt! :)

 

4 Kommentare:

  1. Genial, die hätte ich mir auch sofort zugelegt!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind einfach super, oder?! Und das Beste ist, dass sie von 80€ auf 30€ reduziert waren! Ich hatte praktisch keine andere Wahl! :)

      Löschen
    2. Ohja, die sind klasse. Genau mein Geschmack :)
      Wahnsinn, alles richtig gemacht!!! :)

      Löschen
  2. Boah, sind die schön! Da wäre ich auch schlecht dran vorbei gekommen ;)

    Der Blogzug hat mich hier grad abgesetzt; gefällt mir gut bei dir!

    Liebe Nordsterngrüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!