So lieb!

Als ich vorgestern Abend grade Feierabend gemacht hatte, klingelte es unerwartet an der Tür. Nanu, wer kann das sein? Vielleicht die Vermieterin?
Nein, eine Papiertüte mit der Aufschrift "Halt durch, mein schlaues Haeschen!" ... und dahinter - ein wenig versteckt - die liebe Teli! Ich habe mich sooo gefreut! Eine solch liebevoll gepackte Tüte mit den besten Sachen: Äpfel, Bananen, Tee (namens "It's All Good! Calm Your Nerves"), Bionade, Cranberry-Riegel, Birne! Derartig aufmerksam mit den besten Vitaminen versorgt, fühle ich mich gleich viel besser! Da kann jetzt ja nichts mehr schiefgehen.
Tschakka, ich schaff' es! :D (Wusstest ihr, dass "Tschakka" im Duden steht?!)


Du bist die Beste!

Foto von Sebastian Worm

Dieses wunderbare Foto von uns entstand 2010 beim Drachenbootrennen kurz nach unserer Zieleinfahrt. Beim Rudern war unser Team zwar so langsam wie kaum eine anderes, aber dafür haben wir mit unserer "Druiden"-Verkleidung beim Kostümwettbewerb besser abgeschnitten. Da es an diesem Tag mind. 45°C heiß war (im Schatten), hat die Feuerwehr die jeweiligen Teams nach den Durchgängen zur Abkühlung von oben bis unten mit Wasser nass gespritzt. Deswegen sind wir hier (gleich nach unserer glorreichen Ruder-Niederlage) vollkommen nass. Nicht, dass noch jemand denkt, wir wären gekentert! Denn so schlecht waren wir nun auch wieder nicht! :D
P.S.: Bei Teli findet ihr noch zwei Berichte (# 1, # 2) und Fotos von unserer Teilnahme 2009.

1 Kommentar:

  1. Heey.
    Ich veranstalte zurzeit eine Spring/Frühling Themenwoche und brauche noch Blogger die mitmachen wollen. Vielleicht schaust du ja mal vorbei und amchst sogar mit?
    Diese Themenbereiche sind noch frei:


    Bildung
    DIY
    Essen & Trinken
    Garten
    Grafikdesign
    Handwerk
    Hobby
    Lifestyle
    Poesie & Prosa
    Privates
    Produkttests
    Reisen
    Unterhaltung
    Wohnen

    http://beautycoral.blogspot.de/2013/04/wer-will-mitmachen-springfruhlingstheme.html

    xoxo, BeautyCoral

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!